Unser Camp!

Erlebe absolute Ruhe und pures Abenteuer an einem Ort!


Unser Camp verfügt über insgesamt 12 Hütten - 8 Panoramahütten mit Terrasse, 3 Panoramahütten und 1 traditionelle Hütte, alle mit eigenem Bad.

Hier findet ihr unseren Kontakt, falls ihr weitere Fragen habt.


Wenn ihr direkt bei uns auf der Webseite bucht, ist das Frühstück inklusive und ihr erhaltet 10% Nachlass auf unsere 2-8 stündigen Jeeptouren.

PANORAMAHÜTTE


- Panorama Ausblick


- Private Terrasse 


- Inkl. Frühstück


- Privates Bad


- Bis zu 4 Personen

TRADITIONELLE HÜTTE


- Inkl. Frühstück


- Privates Bad


- Bis zu 4 Personen

Panoramahütte

Unsere Panoramahütten bieten ein einzigartiges Erlebnis mitten in der Wüste! Alle Zimmer sind mit hochwertigen Fliesen, eigenem Badezimmer und dem phänomenalen Panoramaausblick ausgestattet. Wir haben drei Zimmer mit Doppelbetten und können bis zu vier Einzelbetten in den anderen zwei Zimmern zur Verfügung stellen. 

Die Preise variieren je nach Saison und Belegung und können bei Booking.com eingesehen und sowohl dort als auch über uns per E-Mail oder Whatsapp gebucht werden. 


Traditionelle Hütte

 Unsere traditionelle Hütten bieten das klassische Wüstencamp Erlebnis mit dem Luxus eines eigenen Badezimmers auf unserer schönen Anlage mit idealem Blick zum Sonnenauf- und untergang.

Die Preise variieren je nach Saison und Belegung und können bei Booking.com eingesehen und sowohl dort als auch über uns per E-Mail oder Whatsapp gebucht werden. 

Das Camp


Wir befinden uns innerhalb des Wadi Rum-Schutzgebietes und in der Nähe des Dorfes Disah. Wir treffen euch entweder am Wadi Rum Visitor Centre oder in Disah, wo ihr euer Auto kostenlos parken könnt. Unsere Anlage wird mit Solarenergie betrieben und wir versuchen, Plastik so weit wie möglich zu vermeiden, um die Umwelt zu schützen und sauber zu halten. 


Das Frühstück ist in allen unseren Angeboten enthalten. Mittagessen und traditionelles Beduinen Abendessen (zarb) ist auf Anfrage möglich und wird in unserem gemeinsamen Speisezelt serviert.

Traditioneller Beduinentee und Wasser ist kostenlos. Kaffee, Shisha und andere Snacks sind für einen geringen Betrag erhältlich und können in unserem gemeinsamen Außenbereich genossen werden. 


Je nach Belegung sind wir flexibel mit den Check-in und Check-out-Zeiten. 


Kinder unter 7 Jahren übernachten kostenlos.

Kinder unter 13 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50 %.